
Amtliche Dokumente (PZA/PZU) digital versenden
Öffentliche Verwaltungen profitieren von einem einzigartigen Mehrwert beim digitalen Briefversand.
Nach dem Lockdown werden nun langsam die Maßnahmen gelockert. Geschäfte öffnen schrittweise und ein zarter Hauch von normalem Alltag liegt in der Luft. Dennoch ist das Kontaktverbot noch immer aktiv und mit der Abstandsregelung soll die Ausbreitung des Virus verlangsamt werden. Deshalb ist in vielen Firmen mit Büroangestellten der Schritt zur Normalität noch in weiter Ferne. Homeoffice ist die einzige Möglichkeit, um die Mitarbeiter keinem Risiko einer Ansteckung auszusetzen. Für viele Führungskräfte ist diese Situation Neuland. Was Führungskräfte in dieser Ausnahmesituation beachten müssen, haben wir in fünf Tipps und einer Checkliste zusammengestellt.
Mit erstmals über 4.000 Besuchern und über 200 Ausstellern ging am 18.02. der 8. DIGITAL FUTUREcongress in der Messe Frankfurt zu Ende. Binect war in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf dem größten IT-Anwenderkongress in Hessen vertreten und zieht eine durchweg positive Bilanz.
Geschäftspost einfach digital erledigen und den Empfänger trotzdem per Brief erreichen? Versandprozesse optimieren und dabei nicht auf die Rechtssicherheit der postalischen Zustellung verzichten? Hybridpost bringt genau dies unter einen Hut. Wissenswertes rund um den hybriden Versand von Rechnungen, Kundenanschreiben & Co. und wie Unternehmen damit Zeit und Kosten sparen, erfahren Sie in diesem Blog-Beitrag.
Für die reibungslose Verarbeitung und Zustellung ist es daher wichtig, dass die Adresse z. B. korrekt positioniert und richtig aufgebaut ist. Dadurch wird in unserer hochstandardisierten Verarbeitungskette nicht nur die Produktionsfähigkeit der Sendungen gewährleistetet, sondern bildet auch eine der wesentlichen Voraussetzungen für Rabattierungen durch die Deutsche Post AG, die wir an unsere Kunden weitergeben. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die wichtigsten Eckpunkte rund um den korrekten Aufbau der Adresse zusammen – so stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsbriefe wie z. B. Rechnungen und Kundenanschreiben stets professionell, schnell und kostengünstig versendet werden.