Binect ist Fördermitglied im KHiT

Seit Juli 2019 ist die Binect GmbH offizielles Fördermitglied im Bundesverband der Krankenhaus-IT-Leiterinnen und Leiter e.V. (KHiT). Der Verband hat sich die Förderung des Erfahrungsaustausches zwischen den Mitgliedern, den Informationsaustausch, die Interessenvertretung und die Gestaltung von Empfehlungen für das Gebiet der Informationsverarbeitung im Krankenhaus zum Ziel gesetzt. Diese Vorhaben werden durch reglmäßige Tagungen, Fachveranstaltungen und Workshops unterstützt.

“Die Fördermitgliedschaft ist ein konsequenter Schritt, unser langjähriges Engagement im Gesundheitswesen weiter auszubauen”, sagt Dr. Frank Wermeyer, Geschäftsführer der Binect GmbH. “Hierbei werden wir insbesondere unsere Expertise im Bereich hybride und digitale Patienten- und Geschäftskommunikation einbringen. Wir freuen uns auf den aktiven Dialog und spannenden Erfahrungsaustausch.”

… mehr zum Thema Krankenhaus & Gesundheitswesen