Support und Feedback bei Binect ONE

Support und Feedback: Funktion direkt in der Software bei Binect ONE

Eine Funktion gestaltet die Interaktion mit der Software bei Binect ONE noch effizienter und bedienungsfreundlicher: die integrierte Feedbackfunktion! Alle User mit Binect ONE können direkt innerhalb des Web-Clients WorkDesk Web Rückmeldungen geben, Verbesserungsvorschläge einreichen und Probleme melden – ganz unmittelbar.

Gründe für die Integration von Support und Feedback

Feedback ist ein essenzieller Bestandteil der kontinuierlichen Verbesserung der Binect-Software. Bisher war das Einreichen von Anregungen und Fehlerberichten mit mehreren Schritten verbunden – etwa dem Besuch der Support-Seite, einem Anruf beim Support-Team oder dem Versenden einer E-Mail. Mit der neuen Feedbackfunktion ist es nun so einfach wie nie, direkt aus der Anwendung heraus Ideen und Probleme mitzuteilen.

So funktioniert Support und Feedback

Die Nutzung ist denkbar einfach: Ein neuer Button „Support & Feedback“ rechts unten in der Softwareoberfläche ermöglicht den direkten Zugang.

 
Support und Feedback bei Binect ONE im WDW

Nach dem Klick auf den Button Support & Feedback haben User zwei Möglichkeiten, Rückmeldung zu geben. 

  1. Etwas funktioniert nicht? Wenn eine nicht erwartete Situation in der Anwendung auftritt und der User einen Fehler bzw. ein Problem melden will.

  2. Ideen und Vorschläge? Wenn während der Software-Nutzung dem User eine Idee für einen Verbesserungsvorschlag einfällt.
Support und Feedback Übersicht

Über ein kurzes Formular hinterlassen User ihre Anmerkungen und – zur besseren Darstellung – hängen einen Screenshot oder gar ein komplettes Video an. So erhält das Support- bzw. Entwickler-Team von Binect präzise und nachvollziehbare Rückmeldungen. So können Fehler schneller behoben und Ideen zielgerichtet umgesetzt werden.

Nach Klick auf „Etwas funktioniert nicht?“ öffnet sich dieses Formular.

Support und Feedback Fehlerbeschreibung

Nach Klick auf „Ideen und Vorschläge?“ öffnet sich dieses Formular.

Support und Feedback Übersicht für Anregungen

Die Vorteile von Support und Feedback:

Direkte Integration

Kein Wechsel zu externen Plattformen oder separate E-Mail-Kommunikation mehr.

Einfachheit

Eine intuitive und leicht zugängliche Möglichkeit, Rückmeldungen zu geben.

Effektivität

Schnelle Bearbeitung und direktes Weiterleiten an das Entwicklungs- und Support-Team.

Mehr Einfluss für User

Die Meinung der User trägt aktiv zur Verbesserung der Software bei.

Ziel von Binect: Eine Software, die sich kontinuierlich verbessert

„Wir sind überzeugt, dass diese neue Funktion den Dialog zwischen unseren Usern und unserem Team erheblich verbessert. Die Rückmeldungen helfen uns, Fehler zu identifizieren, neue Features zu entwickeln und die Bedienbarkeit stetig zu optimieren.“ erklärt Frank Wermeyer, Geschäftsführer der Binect GmbH.

Haben Sie schon Feedback für uns? Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihre Meinung direkt aus der Software mit!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und darauf, unsere Software noch besser zu machen!