Binect ONE - Geschäftspostversand per Klick.

Selbst Drucken, Falzen, Kuvertieren, Frankieren war gestern!

Binect ONE: Professionelle und umfangreiche Output-Management-Lösung
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Geschäftspost per Klick versenden

Binect ONE ist Ihre digitale Postelle aus dem Netz. Nutzbar von überall, auch aus dem Homeoffice.

Zeit sparen, Kosten senken

Lästige Arbeitsschritte von Druck bis Posteinlieferung loswerden; von günstigen Sendungs- und Portopreisen profitieren.

Einfache Integration

Sofort nutzbar, einfachste Anbindung an bei Ihnen vorhandene Software und Anwendungen.

Anpassbarkeit

Weitgehende optionale Konfigurationsmöglichkeiten für spezifische Anforderungen an Versand und Zustellung.

Digitaler Versand - Zukunftssicherheit

Neben dem klassischen Versand per Brief steht künftig auch die rein digitale Zustellung zur Verfügung.

Logo Binect ONE Business weiß

Professionelles Output-Management als SaaS-Lösung.
Einfach registrieren und direkt starten!
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*

Monatlich
  • Reduzierter monatlicher Grundpreis mit Rabatt-Code "ONE".


  • "Rundum-Sorglos-Paket" für Geschäftspost
  • Umfassendes Feature-Set "Out of the Box"
  • Keine Einrichtungskosten
  • Monatlich kündbar

* Das Einführungsangebot mit einem monatlichen Grundpreis von 0,- EUR ist befristet bis zum 31. Dezember 2024. Alle Kunden, die das Angebot bis zum 31. Dezember 2024 buchen, erhalten den monatlichen Grundpreis von 0,- EUR über die ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit. Anschließend wird der reguläre monatliche Grundpreis in Rechnung gestellt. Für Kunden, die das Produkt Binect ONE Business ab dem 1. Januar 2025 buchen, gilt der reguläre monatliche Grundpreis.

**In der Testphase entfallen die monatlichen Grundkosten. Sendungsproduktions- und Portokosten werden nach Aufwand und gültiger Preisliste berechnet.

Bestellung, Bereitstellung und Systemzugang

So einfach erhalten Sie online und ohne Installation Ihr persönliches Binect ONE System.

Bestellprozess von Binect ONE
Bestätigungsmail mit Zugangsdaten für Binect ONE
Startbildschirm für den Administrations- und Nutzungsbereich von Binect ONE

Binect ONE

Leistungsmerkmale im Überblick​

Binect ONE Animation Postversand per Klick. 

Binect ONE Cloud-Computing 2
Binect ONE Versand-Per-Click_Computer

WorkDesk Web

Web-Oberfläche für Anwender.

WorkDesk Web Oberfläche
Briefe verwalten im WorkDesk Web
Binect ONE: Professionelle und umfangreiche Output-Management-Lösung

System-Administration

System einrichten und nach Ihren Anforderungen konfigurieren.

Konfigurationsmöglichkeiten im Web-Client WorkDesk Web / Binect ONE
Binect ONE: Optimale Prozesskontrolle über die digitale Poststelle
Binect ONE: Versandeinstellungen konfigurieren im Administrationsbereich
Binect ONE: Professionelle und umfangreiche Output-Management-Lösung

Dokumente einliefern mit Binect ONE

Mehrere Möglichkeiten zum Einliefern Ihrer Dokumente.

Dokumente an Binect übergeben: Drucken-Dialog

Binect ONE: Briefe über den Drucken-Dialog einliefern

Dokumente an Binect übergeben: Sammelkorb mit Netzwerkfreigabe

Binect ONE Sammelkorb mit Screenshots
Icon zeigt mehrere Blatt Papier hintereinander.

Sicherheit und Qualität

Zertifizierte Prozesse und optimierte Systemleistung.

Binect ONE: Professionelle und umfangreiche Output-Management-Lösung
Binect ONE: Professionelle und umfangreiche Output-Management-Lösung

Als cloud-basierte SaaS-Lösung profitieren Sie mit Binect ONE von Ressourcenverfügbarkeits-, Skalierungs- und Kostenvorteilen.

Die Kostenvorteile erreichen wir u.a durch dynamische Systemleistungszeiten:

Haben Sie Fragen dazu? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Kurz und knapp erklärt:
Aufbau und Elemente der des WorkDesk Web als komfortable Oberfläche zum Management Ihrer Geschäftspost. Ohne Installation per Browser von überall erreichbar - auch aus dem Homeoffice.

Aktionsleiste des WorkDesk Web

Je nachdem, in welchem Ordner Sie sich befinden, können Sie über die Aktionsleiste die folgenden Aktionen ausführen:

  • Hinzufügen: Fügen Sie neue Briefentwürfe, die Sie versenden möchten, als PDF-Datei hinzu.
  • Bearbeiten: Bearbeiten Sie die verschiedenen Einstellungen Ihrer Briefentwürfe.
  • EinliefernMit Klick auf diesen Button wird Ihre Auswahl an Entwürfen in den Ordner Postausgang verschoben und zu festgelegten Zeiten an unser Rechenzentrum übertragen.
  • ZusammenführenÜber diesen Button können Sie mehrere Briefe mit z. B. gleicher Empfangsadressen zu einer Sendung zusammenführen. Diese Briefe werden dann gemeinsam in einem Umschlag versendet.
  • AuftrennenZusammengeführte Sendungen können Sie über diesen Button wieder in Einzelbriefe auftrennen.
  • Löschen: Mit diesem Button können Sie ausgewählte Entwürfe löschen.
  • Serienbrief trennen: Wenn Sie einen Serienbriefentwurf hinzugefügt haben, können Sie hier festlegen, nach welchem Muster dieser aufgetrennt werden soll.
  • Freigeben: Falls Sie für die Freigabe bestimmter Briefe festgelegt wurden, können Sie über diesen Button Briefe freigeben, die im Ordner Freizugeben liegen.
  • Ablehnen: Über diesen Button können Sie Briefe ablehnen, die im Ordner Freizugeben liegen. Optional können Sie einen Ablehnungsgrund angeben.
  • Stornieren: Briefe, die bereits eingeliefert wurden und sich noch nicht im Zustand In Verarbeitung befinden, können Sie über diesen Button stornieren. Stornierte Briefe können nicht mehr versendet werden, werden aber weiterhin in den Ordnern Postausgang und Alle angezeigt. Standardmäßig werden stornierte Briefe nach 3 Tagen vollständig aus dem System gelöscht.
Ordnerverzeichnis des WorkDesk Web

Im Ordnerverzeichnis sind Ihre Entwürfe, Briefe und Sendungen in folgenden Ordnern strukturiert:

  • EntwürfeIn diesem Ordner finden Sie alle Briefentwürfe, die Sie in den Binect WorkDesk Web hinzugefügt haben. Neue Entwürfe werden in der Listenansicht so lange hervorgehoben, bis Sie diese auswählen, um sie z. B. zu bearbeiten oder einzuliefern.
  • Zur Freigabe vorgelegtIn diesem Ordner befinden sich Ihre Briefe, die die Freigabe durch eine festgelegte Person erfordern.
  • FreizugebenHier finden Sie Briefe, die von Ihnen für eine Freigabe geprüft und zum Versand freigegeben oder abgelehnt werden müssen.
  • AbgelehntHier werden alle Briefe aufgeführt, die durch die verantwortliche Person nicht freigegeben, sondern abgelehnt wurden. Diese Person kann diese Briefe bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt freigeben.
  • PostausgangIm Postausgang befinden sich alle Briefe, die Sie eingeliefert haben und die darauf warten, zur festgelegten Zeit in den Versandprozess überzugehen. Hier werden außerdem stornierte Briefe aufgelistet, bis diese standardmäßig nach 3 Tagen automatisch aus dem System gelöscht werden.
  • VersendetHier werden alle Briefe aufgeführt, die erfolgreich gedruckt und versendet wurden. Standardmäßig werden versendete Briefe nach 3 Tagen aus dem System gelöscht.
  • AlleHier werden alle Briefe aufgeführt – ausgenommen der Entwürfe.
Listenansicht des WorkDesk Web

In der Listenansicht werden Ihnen alle Entwürfe, Briefe oder Sendungen angezeigt, die sich im aktuell ausgewählten Ordner befinden. Die Ansicht enthält standardmäßig folgende Informationen:

  • Status
    Befinden sich in der Liste Entwürfe mit dem Satus Fehlerhaft, wird Ihnen dies in der Kopfzeile der Listenansicht mit der entsprechenden Anzahl an fehlerhaften Entwürfen angezeigt.
  • Einlieferungsdatum und -uhrzeit
  • Empfängeradresse
  • Drucktyp (einseitiger oder beidseitiger Druck)
  • Farbtyp (farbig oder schwarz-weiß)
  • Nicht falten (Versand in einem C4-Umschlag)
  • Zustellvariante
  • Seitenzahl
  • Briefersteller
  • Freigeber
  • Dateiname

Über die Spaltenauswahl können Sie weitere Punkte auswählen, die Sie in der Listenansicht angezeigt bekommen möchten. Durch Klick auf die jeweilige Spaltenüberschrift können Sie die Listenansicht entsprechend aufsteigend oder absteigend sortieren lassen.

Außerdem haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Liste aktualisieren: Durch Klick auf können Sie die Listenansicht manuell aktualisieren.

  • SucheÜber die Suchzeile können Sie in der Listenansicht nach bestimmten Briefen suchen.

  • Filter: Durch Klick auf können Sie die Listenansicht nach verschiedenen Elementen filtern.

Je nachdem, in welchem Ordner Sie sich befinden und wonach Sie filtern möchten, stehen Ihnen verschiedene Bausteine zur Verfügung. 
Möchten Sie z.B. nach zusammengeführten Sendungen filtern, die aus mehr als fünf Briefen bestehen, wählen Sie im ersten Feld Briefe in Sendung, im zweiten Feld mehr als aus und tragen im dritten Feld eine 5 ein.
Sie können beliebig viele Filter miteinander kombinieren und diese über jederzeit wieder löschen.

  • SpaltenauswahlDurch Klick auf können Sie auswählen, welche Informationen zu Ihren Briefen in den Spalten der Listenansicht angezeigt werden sollen.

  • Ansicht zurücksetzenDurch Klick auf können Sie die gesamte Listenansicht auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

  • Brief anzeigen lassenDoppelklicken Sie auf den Brief in der Listenansicht, um sich diesen in einem neuen Fenster anzeigen zu lassen. Sollte Ihr Browser dies verhindern, ändern Sie die Pop-Up-Einstellungen Ihres Browsers
Detailansicht des WorkDesk Web

Hier finden Sie eine Vorschau des aktuell ausgewählten Briefes. Unter können Sie sich den Brief in einer größeren Ansicht anzeigen lassen. Sollte Ihr Browser dies verhindern, ändern Sie die Pop-up-Einstellungen Ihres Browsers.

Hier finden sich allgemeine Informationen zum aktuell ausgewählten Brief wie z.B. Status, Briefkennung, Versandtermin sowie Informationen zur Papierlogistik und ggf. die Werte für die automatische Briefkonsolidierung oder das automatische Hinzufügen von Anhängen (Autojoin).
Weitere Informationen zum Zusatzpaket Papierlogistik entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Handbuch. Informationen zur automatischen Briefkonsolidierung und zum automatischen Hinzufügen von Anhängen (Autojoin) finden Sie im Administrationshandbuch.

In der Historie werden alle Zustände, die Ihr Brief durchlaufen hat, aufgelistet. Der aktuelle Zustand befindet sich dabei oben.

Hier finden Sie weitere Hinweise zum ausgewählten Brief.

Dabei kann es sich beispielsweise um Folgendes handeln:

  • Informationen zu automatisch vorgenommenen Korrekturen bei Sperrbereichsverletzungen

  • Hinweise zur Adresserkennung

  • Hinweise zu automatisch gedrehten Querseiten

  • Hinweise zum automatischen Hinzufügen von Anhängen (Autojoin). Weitere Informationen zum automatischen Hinzufügen von Anhängen entnehmen Sie bitte dem Administrationshandbuch.

    Sollte Ihr Briefentwurf den Status Fehlerhaft aufweisen, finden Sie im Detailbereich außerdem weitere Informationen zu den aufgetretenen Fehlern.

    Bei Briefen, die vom Freigeber abgelehnt wurden, wird Ihnen im Detailbereich der Ablehnungsgrund angezeigt.
Fußzeile des WorkDesk Web

In der Fußzeile werden die Gesamtzahl aller Briefe (inkl. Entwürfe), die Anzahl der Briefe im aktuell ausgewählten Ordner sowie die Anzahl der Briefe in einem bestimmten Status inner halb dieses Ordners angezeigt.

Aktualisierungsdienst
Wenn Sie den Aktualisierungsdienst aktiviert haben, wird Ihr Binect WorkDesk Web automatisch kontinuierlich aktualisiert. Sie müssen die Listenansicht nicht manuell aktualisieren. Um den Aktualisierungsdienst zu aktivieren oder zu deaktivieren, klicken Sie auf das Symbol am rechten Rand der Fußzeile.

Hinweis: Es wird empfohlen, den Aktualisierungsdienst dauerhaft eingeschaltet zu lassen, da es ansonsten zu Anzeigefehlern kommen kann.

Kopfzeile des WorkDesk Web

Nächste Briefverarbeitung: Unter wird Ihnen die Uhrzeit der nächsten Verarbeitung der Briefe im Postausgang angezeigt.

Hilfe: Unter finden Sie dieses Handbuch, einen Feedback-Fragebogen sowie technische Hinweise.

Benutzer: Unter können Sie das Postfach wechseln oder den Benutzer abmelden.

Binect ONE: Statusanzeige des WorkDesk Web

Sowohl in der Listenansicht unter Status als auch in der Historie werden Ihnen für Ihre Briefe verschiedene Zustände wie z. B. Entwurf, Eingeliefert, Versandbereit, Im Druck, Versendet, Storniert, Fehlerhaft und Abgelehnt angezeigt.

Verwalten Sie Ihre Briefe zentral mit dem Binect WorkDesk Web: Stornieren Sie bei Bedarf Briefe, geben Sie als benannte Person für die Freigabe Briefe anderer Benutzer für den Versand frei oder führen Sie mehrere Briefe zu einer Sendung zusammen.

Für weitere Details zur Verwaltung von Briefen möchten wir Sie auf das Anwender-Handbuch WorkDesk Web verweisen.

Briefe verwalten im WorkDesk Web

Briefprodukte digital nutzen

Versenden Sie Ihre Geschäftspost digital. - Auch aus dem Homeoffice.

Motivation durch Entlastung

Vermeiden Sie Organisationsaufwand für Papier-Prozesse. Nie wieder drucken, kuvertieren, freimachen und zur Post bringen.

Zeit & Kosten sparen

Personalaufwand senken. Günstige Sendungspreise.

Effiziente Versandprozesse

Dokumente aus verschiedenen Prozessen und Systemen zusammenführen und versenden.

Einfache Integration

Sofort nutzbar, voll integrierbar in Systeme und Prozesse, schrittweise mit minimalen Kosten.

Anpassbarkeit an Fachprozesse

Konfigurationsmöglichkeiten, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Eine Lösung. Zwei Optionen.

Wie bieten Ihnen je nach persönlicher Präferenz und Ihren Anforderungen zwei Optionen, um mit Binect ONE loszulegen:

  • Binect ONE Business: Online registrieren und direkt loslegen. – 30 Tage kostenlos testen.
  • Binect ONE Premium: Individuelles Angebot nach Ihren persönlichen Anforderungen. 
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Professionelle und umfangreiche Lösung für den Postausgang.
Online registrieren und 30 Tage kostenlos* testen.
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Monatliche Kosten.
Keine Setup-Gebühr.
  • Reduzierter monatlicher Grundpreis mit Rabatt-Code "ONE".


  • "Rundum-Sorglos-Paket" für Geschäftspost***
  • Umfassendes Feature-Set "Out of the Box"
  • Keine Einrichtungskosten
  • Monatlich kündbar
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Spezielle Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten. Abstimmung Ihrer Anforderungen und Erstellung eines individuellen Angebots.
369
00 €

Monatliche Kosten,
zzgl 2.500,- € einmalige Setup-Gebühr.
  • Ersteinweisung für Administratoren und zusätzliche Anwender-Schulung
  • Performance-Paket
  • Premium-Support durch Binect Prozess- und Dokumentenexperten
  • Optional buchbare Zusatzpakete:
    - PZA/PZU
    - Unterschriften-Ersetzung
    - Export-Schnittstelle
    - Brief per E-Mail

Sendungspreise sind abhängig vom Versandvolumen Teil des individuellen Angebots.

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Administrator-Schulung

Online-Ersteinweisung & Inbetriebnahme-Unterstützung für Administratoren.

User-Schulung

In den Produktschulungen erhalten Anwender einen tieferen Einblick in die Nutzung von Binect ONE.

Hier können Fragen zur Anwendung und zu den einzelnen Funktionen gestellt werden.

Performance-Paket

Bereitstellung von zusätzlichen Ressourcen in der Cloud-Infrastruktur.

Insbesondere den Last-ausgesetzten Diensten werden für die Verarbeitung von komplexen Versandvorfällen und/oder Sendungserstellungen mehr parallel laufende Prozesse ermöglicht.

Premium-Support

Der Binect Standard-Support besteht aus ausgewiesen Experten, die Kunden auch im persönlichen Kontakt schnelle Unterstützung liefern.

Der Premium-Support umfasst ein über den Standard-Support hinausgehendes Fach-Consulting von bis zu 2 Stunden pro Monat, wie z.B.:

  • Individuelle Aufnahme und Strukturierung komplexer Versandprozesse (z.B. Zusammenführung von standardisierten und individuellen Dokumenten und Anhängen nach individuellen Kundenanforderungen).
  • Individuelle Beratung und Hilfestellung bei Einrichtung des Binect Systems.
  • Anpassung von Kunden-Dokumenten zur Verarbeitung im Binect System.

Darüber hinausgehende Aufwände werden dem Kunden gesondert angeboten und in Rechnung gestellt.

Stundensatz: 200,- € (zzgl. MwSt.)
Abrechnungseinheit: 30 Minuten

Fach-Consulting

Individuelle Aufnahme und Strukturierung komplexer Versandprozesse (z.B. Zusammenführung von standardisierten und individuellen Dokumenten und Anhängen nach individuellen Kundenanforderungen). Individuelle Beratung und Hilfestellung bei Einrichtung des Binect Systems.

Stundensatz: 200,- € (zzgl. MwSt.)
Abrechnungseinheit: 30 Minuten

Unterschriften-Ersetzung

Das Zusatzpaket „Unterschriftenersetzung“ ermöglicht die automatische Einbettung der grafischen Unterschrift eines Brieferstellers und/oder Freigebers.

Dabei wird ein Platzhalterbild durch die systemseitig hinterlegte Unterschriftenvorlage ersetzt. 

Unterschriftenszenarien:

  • Einbettung der grafischen Unterschrift des Brieferstellers
  • Einbettung der grafischen Unterschrift des Freigebers
  • Einbettung der grafischen Unterschrift des Brieferstellers oder im Falle einer Freigabe der Unterschrift des Freigebers
Postzustellauftrag (PZA)

Versenden von Postzustellungsaufträge innerhalb Deutschlands.

Der Postzustellungsauftrag (PZA) stellt die rechtswirksame Zustellung amtlicher Schriftstücke nach Zivilprozessordnung (ZPO) sicher. Die Zustellung wird in einer Postzustellungsurkunde (PZU) dokumentiert, welche nach Wunsch an den Absender zurückgesendet wird. von Standardbriefen innerhalb Deutschlands und ins Ausland.

Export-Schnittstelle

Binect bietet die Möglichkeit, versendete Dokumente an andere Backend-Systeme des Kunden zu melden.

Einfache, konfigurierbare Dateischnittstelle ähnlich dem Sammelkorb.

  • Bessere Integration von Binect in die Systemlandschaft der Kunden.
  • Bessere Integrität des Archivs des Kunden, da nur "versendete" Dokumente archiviert werden.
  • Bessere Integrität des Archivs des Kunden, da vollständige Dokumente inklusive Anhänge archiviert werden.
  • Macht Binect als zentrales Outputsystem für alle Ausgangskanäle attraktiv, da es nur eine Schnittstelle zu CRM/Archiv für alle Kanäle gibt.
Versand per E-Mail

Alternativer Versand der Dokumente über das kundeneigene E-Mail System.

Dokumentation des alternativen Versands über das Postausgangsjournal.

Fördermittel-Check

Es existieren zahlreiche Förderprogramme für Digitalisierung auf Bundes- & Bundesländerebene, die Unternehmen in Anspruch nehmen können.

Binect unterstützt Kunden bei der Fördermittel-Recherche, der Antragsstellung sowie der Überwachung und Prüfung während der Durchführung in Bezug auf die finanziellen Förderung ihres Digitalisierungs-Vorhabens im Output-Management.

Sie sind sich unsicher? – Starten mit dem 30 Tage Testzeitraum von Binect ONE Business, überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten und upgraden Sie bei Bedarf auf Binect ONE Premium!

 

Im Plan standardmäßig enthalten

Im Plan optional zubuchbar

Im Plan nicht verfügbar

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Online-Ersteinweisung & Inbetriebnahme-Unterstützung für Administratoren in Form einer.

In den Produktschulungen erhalten Anwender einen tieferen Einblick in die Nutzung von Binect ONE.

Hier können Fragen zur Anwendung und zu den einzelnen Funktionen gestellt werden.

Bereitstellung von zusätzlichen Ressourcen in der Cloud-Infrastruktur.

Insbesondere den Last-ausgesetzten Diensten werden für die Verarbeitung von komplexen Versandvorfällen und/oder Sendungserstellungen mehr parallel laufende Prozesse ermöglicht.

Individuelle Aufnahme und Strukturierung komplexer Versandprozesse (z.B. Zusammenführung von standardisierten und individuellen Dokumenten und Anhängen nach individuellen Kundenanforderungen).

2-4-stündiger Online-Workshop mit 2 Binect-Experten inkl. Vor- und Nachbereitung

Möglichkeit für eine vor-Ort Schulung beim Kunden durch Binect.

Das Zusatzpaket „Unterschriftenersetzung“ ermöglicht die automatische Einbettung der grafischen Unterschrift eines Brieferstellers und/oder Freigebers.

Dabei wird ein Platzhalterbild durch die systemseitig hinterlegte Unterschriftenvorlage ersetzt. 

Unterschriftenszenarien:

  • Einbettung der grafischen Unterschrift des Brieferstellers
  • Einbettung der grafischen Unterschrift des Freigebers
  • Einbettung der grafischen Unterschrift des Brieferstellers oder im Falle einer Freigabe der Unterschrift des Freigebers

Versenden von Postzustellungsaufträge innerhalb Deutschlands.

Der Postzustellungsauftrag (PZA) stellt die rechtswirksame Zustellung amtlicher Schriftstücke nach Zivilprozessordnung (ZPO) sicher. Die Zustellung wird in einer Postzustellungsurkunde (PZU) dokumentiert, welche nach Wunsch an den Absender zurückgesendet wird. von Standardbriefen innerhalb Deutschlands und ins Ausland.

 

Binect bietet die Möglichkeit, versendete Dokumente an andere Backend-Systeme des Kunden zu melden.

Einfache, konfigurierbare Dateischnittstelle ähnlich dem Sammelkorb.

  • Bessere Integration von Binect in die Systemlandschaft der Kunden.
  • Bessere Integrität des Archivs des Kunden, da nur „versendete“ Dokumente archiviert werden.
  • Bessere Integrität des Archivs des Kunden, da vollständige Dokumente inklusive Anhänge archiviert werden.
  • Macht Binect als zentrales Outputsystem für alle Ausgangskanäle attraktiv, da es nur eine Schnittstelle zu CRM/Archiv für alle Kanäle gibt.

 

Alternativer Versand der Dokumente über das kundeneigene E-Mail System.

Dokumentation des alternativen Versands über das Postausgangsjournal.

Es existieren zahlreiche Förderprogramme für Digitalisierung auf Bundes- & Bundesländerebene, die Unternehmen in Anspruch nehmen können.

Binect unterstützt Kunden bei der Fördermittel-Recherche, der Antragsstellung sowie der Überwachung und Prüfung während der Durchführung in Bezug auf die finanziellen Förderung ihres Digitalisierungs-Vorhabens im Output-Management.