Webinare zum digitalen Postversand mit Binect
Erfahren Sie in einem der Webinare, wie Sie Ihre Prozesse bei der Versendung Ihrer Geschäftspost digitalisieren und optimieren können. Sparen Sie künftig wertvolle Ressourcen, wie Zeit und Geld.
In einer Live-Demo erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Grundfunktionen der digitalen Poststelle von Binect.
Lernen Sie die Software-Lösung von Binect und die Funktionen kennen, wie Sie künftig beispielsweise Einschreiben, Serienbrief und amtliche Dokumente, wie Postzustellungsaufträge und -urkunden (PZA/PZU) künftig zeitsparend digital versenden können.
Ihre Schreiben werden Ihren Kunden mit unserer Lösung – je nach Wunsch – digital oder als echter Brief zugestellt.
Überblick über die digitale Poststelle
- Briefversand vom Arbeitsplatz mit dem WorkDesk Web
- Farb- und Drucktyp steuern
- Anhänge hinzufügen
- Briefpapier nutzen
- Briefe freigeben und stornieren
- Serienbriefe verarbeiten
Dauer: 1 Stunde
Einschreiben digital versenden
- Einschreiben versenden
- Zusammenführen von Einschreiben
- Automatisierter Versand von Einschreiben
Dauer: 1 Stunde
Serienbrief und Sammelkorb
- Serienbriefe auftrennen
- Sammelkorb einrichten, verwalten und Briefe versenden
- Briefe zusammenführen
Dauer: 1 Stunde
Amtliche Dokumente digital versenden
- Erzeugung eines Postzustellungsauftrags (PZA/PZU)
- Versand eines Briefs mit PZA
- PZA digital bearbeiten
- PZA automatisiert versenden
- PZA auf Gruppen und Benutzer beschränken
Dauer: 1 Stunde
Jetzt kostenlos zur Live-Demo anmelden!
Bitte füllen Sie das Formular aus, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können.