Keine Einschränkungen beim Briefversand

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der COVID-19 Ausbreitung möchten wir Sie informieren, wie Binect sich in der aktuellen Krise aufgestellt hat, um Ihnen weiterhin unsere Leistungen in vollem Umfang bieten zu können.

Binect hat vom ausfallsicher ausgelegten RZ Betrieb bis zur Aufstellung über zwei primäre Dienstleister für Druck und Produktion konsequent Maßnahmen zur Verbesserung der Business Continuity vorangetrieben. Nachfolgend finden sie die wichtigsten Informationen, wie wir Ihnen unsere Leistungen auch in Zeiten eines Shut-Downs verlässlich bereitstellen. Wesentlich ist dabei auch, dass alle unsere relevanten Mitarbeiter inzwischen in vollen Umfang von zuhause arbeiten können.

• Unser Support und Kundenservice stehen Ihnen wie gewohnt telefonisch und unter den bekannten E-Mail-Adressen mit kompetenten Ansprechpartnern zur Verfügung.
  • Unser Vertrieb nimmt weiterhin alle persönlichen Termine wahr, die von unseren Kunden gewünscht werden, solange sie in sehr kleinem Rahmen stattfinden. In allen anderen Fällen werden Termine und Kundenberatungen via Websession durchgeführt.
  • Unsere Entwicklung und unseren Betrieb haben wir so organisiert, dass beide Abteilungen auch mobil oder von zuhause aus tätig sind.
  • Mit unseren Druckdienstleistern haben wir ebenfalls Vereinbarungen getroffen, die gewährleisten sollen, dass alle Aufträge auch bei ggf. durch behördliche Vorschriften eingeschränkter Produktion durchgeführt werden können. Die Dienstleister haben ihrerseits umfangreiche Maßnahmen vom strikt getrennten Schichtbetrieb bis zu Backup-Lösungen unter Einbindung weiterer Standorte getroffen.

Aufgrund der derzeit sehr hohen Nachfrage nach Fulfillment-Leistungen bei gleichzeitiger Begrenzung der Kapazitäten durch die beschriebenen Maßnahmen kann es erforderlich werden, dass wir mit einzelnen Großversendern die Einlieferungsfenster justieren müssen. Hierzu kommen wir selbstverständlich direkt auf Sie zu.

Insgesamt sind wir gut gerüstet, die nächsten Wochen oder auch einen längeren Zeitraum erfolgreich und in konstruktiver Zusammenarbeit zu bewältigen.

Wenn Sie Fragen zur Leistungserbringung haben oder Unterstützung bei der Organisation von Briefprozessen aus dem Homeoffice benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu!

Ihr Binect Team

BILD-QUELLE: IMAGO/SCIENCE PHOTO LIBRARY