Entlasten Sie Ihre Poststelle zu Spitzenzeiten
Die aktuellen Ereignisse, wie das Coronavirus (COVID-19), zeigen, dass eine schnelle Informationsübermittlung an Kunden elementar für Ihr Unternehmen ist. Informationen über Erreichbarkeit, Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Warenverfügbarkeit und Kontaktmöglichkeiten müssen sofort Ihre Kunden erreichen. Aber auch das Tagesgeschäft wie Rechnungen und Mahnungen versenden ist sicherzustellen. In vielen Unternehmen arbeiten Mitarbeiter von zu Hause aus und haben dort nicht die komplette Büroausstattung zur Verfügung. Binect unterstützt Sie in jeder Situation, wenn es um die schnelle und einfache Kundenkommunikation geht.
Sichern Sie sich Ihr Brief-Backup - ab 5.000 Briefe
So einfach funktioniert’s:
Ihre Vorteile durch unseren Brief-Backup:
Sie erhalten mit unserem Output Management Service (Backup) die Sicherheit weiterhin Ihre Kunden zu erreichen
Sie nutzen unsere Backup-Lösung, wenn Sie sie dringend brauchen (ohne Vertragsbindung)
Sie sparen Porto und Material
Sie erreichen Ihre Empfänger schnell, zuverlässig und sicher
Sie wollen Ihre Kunden schnell und einfach informieren?
Wie viele Briefe versenden Sie?
mehr als 5.000
Bitte füllen Sie hierzu das Kontaktformular aus. Unser Fachberater meldet sich zeitnahe bei Ihnen, um die Details zu besprechen.
weniger als 5.000
Sie versenden weniger als 5.000 Briefe oder suchen eine Lösung für einmalige Aktionen? Dann fangen Sie mit Binect Online sofort an zu sparen. Binect Online können Sie online oder direkt auf Ihrem Computer nutzen.