Binect Enterprise Basic

Professionelles Versandmanagement:
Alle Output-Prozesse in einem Produkt

Binect Enterprise Basic ist die leistungsstarke Full Service Suite mit integrierter Produktion und Zustellung für Geschäftspost aller Art: Von individueller Tagespost über automatisierte Regelkommunikation bis hin zu komplexen Sendungsläufen werden sämtliche Versandanlässe aus jedem Workflow mit einem Mausklick in nur einem Produkt gemanagt.

Neben bewährten Schnittstellen zu gewohnten Office-Anwendungen, Fachprogrammen und lokalen Hotfoldern bietet unsere Software-Suite umfangreiche Unterstützung von Fachabläufen wie Freigabe-Regelungen und Controlling. Dashboard und Journal sorgen dabei für volle Transparenz bei Versandmengen, Briefstatus, Mitarbeiterzuordnung und Kostenstellen.

NEU: Version 4.1 ist da!

Neue Enterprise-Features wie das Dashboard oder die automatische Unterschriftenplatzierung machen Ihre Versandprozesse noch effizienter.
Mehr erfahren

Versandschnittstellen

Briefe per Mausklick aus gewohnten Office- und Fachanwendungen versenden und bei Bedarf vorproduzierte Beilagen zusteuern

Prozessoptimierung

Freigabe-Regelungen, Benutzer- und Gruppenrollen inkl. Kostenstellenzuordnung und vieles mehr

Konfiguration & Monitoring

Vollständige Kontrolle und Transparenz mit Versandjournal, Dashboard (neu) und vielen Admin-Möglichkeiten

Weitere Extras

Flexible Erweiterungen und Zusatzpakete u. a. für eigene Betriebskonzepte oder Materialnutzung

Schneller Einstieg

Produkt statt Projekt: Professioneller Leistungsumfang ohne individuelle Entwicklung, transparenter und günstiger Preis

Maximaler Datenschutz

Dedizierte und DSGVO-konforme Datenverarbeitung, Zertifizierung nach ISO 27001 und 9001

Gemanagter Betrieb

Hohe Performance und Sicherheit durch SaaS-Betrieb im zertifizierten Binect-Rechenzentrum

Integriertes Fulfillment

Alles in einem Produkt: Wir übernehmen Druck, Kuvertierung, Frankierung und Übergabe an die Deutsche Post

Das sind Ihre Vorteile

> Schlanke Versandprozesse
> Entlastung von zeitraubenden Routinetätigkeiten
> Einsparungen bei Porto und Materialkosten
> Unternehmensweite Standardisierung von Briefvorlagen, Beilagen und Sendungsanlässen

 


Version 4.1: Das sind die Highlights

  • Dashboard für aktuelle Briefstatus, Briefe pro Kostenstelle, versendete Briefe pro Monat etc.

  • Verbesserte Freigabe-Abläufe: Unterschriften automatisch platzieren

  • Professionelle Benutzerverwaltung per LDAP-Anbindung

  • Beilagen und Briefpapier auf Zugriffsgruppen beschränken 

  • Mehr Flexibilität mit dem neuen WorkDesk Web


Stellen Sie um!

Machen Sie Ihren Briefversand jetzt fit für die Zukunft und sparen Sie bei Kosten, Zeit und Prozessen.

Anfrage stellen

KEEP IN TOUCH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok